Architekturvisualisierung by Dobner

wer wir sind  

1996 als Planungsbüro für Hochbau gegründet widmen wir uns nunmehr ausschließlich der Visualisierung und Präsentation von Architektur.
 

 

für wen wir arbeiten  

Architekten und Bauträger, Ladenbau und Messebau, Einrichtungshäuser für Kommunikation (Konferenzräume etc.) Möbelhersteller.
 

 

wie wir arbeiten  

Der Einsatz modernster Technik verbunden mit dem Know-how aus vielen Jahren Praxis ermöglichen uns die realitätsnahen Darstellungen. Realistische Lichberechnungen (Global Ilumination) und projektspezifisch eigens erstellte Materialoberflächen (Texturen) überzeugen selbst Insider.
 

 

Möglichkeiten  

Es ist wohl mittlerweile Standard, wenn ein Architekt seinen Entwurf mit Visualisierungen präsentiert. Bei den schon weniger üblichen, ’Rundflügen’ kann es für den Betrachter sehr spannend werden. Das interaktive Entdecken eines Entwurfes, ob Gebäude oder dessen Einrichtung, via Internet oder auf CD ist jedoch die Krönung für jeden Kunden und macht Ihre Arbeit nicht nur verständlich, sondern weckt auch den Spaß daran.

 

© 1996 - 2006 by Dobner - Architekturvisualisierung Impressum